Letztes Feedback

Meta





 

Rezension 2015

Everfortless - einfach verliebt (2) (im Juni 2015 erschienen)
von S.C. Stephens

 

Klappentext: 

Kieras und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat. Doch nun sind sie endlich glücklich zusammen und versuchen, die Dinge langsam angehen zu lassen. Das geht si lange gut, bis Kellan Seattle für eine monatelange Tour quer durchs ganze Land verlässt und alte Wunden aufgerissen werden. Denn die lange Trennung stellt die junge auf eine harte Probe, vor allem da Kellan bei seinen weiblichen Fans mehr als beliebt ist. Und als auch Denny nach Seattle zurückkehrt, holt die Vergangenheit sowohl Kiera als auch Kellan wieder ein...

Goldmannverlag

Rezension von Lieblingszeilen

4 von 5 Sternen

Das Buch hat mir an sich sehr gut gelaffen, es hatte gute und teilweise unerwartete Wendungen. Die Protagonisten werden mir immer symphatischer, auch die Nebencharakter werden immer besser und interessanter, vorallem Anna. Jedoch fand ich die Story etwas schwächer als im 1. Teil Thoughtless. Streckenweise hat sich das Buch gezogen. Ist aber alles im ganzen ene Leseempfehlung von mit !

22.10.15 19:35

Letzte Einträge: Lesemonat August 2015, Hey Leute , Rezension 2015, Was ich momentan so lese :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen